___________________________

www.andzoe.de

Andreas zöllner
 

____  
 

Home

Musik

Seminare

Gemeinschaftsbildung
Feld der Freude
Wir machen Musik
Gesang des Lebens
Rebirthing

Bücher / CDs

Vorübergehend

Termine

Person

5G



Kontakt/Impressum
Datenschutz

Newsletter

 

 

 

 

 

Rebirthing       Eine Reise zum Anfang - Ute Zöllner und Ines Backhaus

Jede Geburt ist eine tiefgreifende körperliche & seelische Erfahrung, die Spuren in unserer Seele hinterlässt. Wir erblicken das Licht dieser Welt schon mit Prägungen und Mustern, die wir in unserer Inkarnation und der folgenden Schwangerschaft erfahren haben und welche die Richtung vorgeben, wie wir uns und unser Leben empfinden, uns in Entscheidungssituationen verhalten oder anderen Menschen begegnen.
Oft sind wir zwar hoch funktional im Alltag, aber nur wenig mit uns und unserem Körper verbunden. Dann ist es schwer, Stress sowie eigene Grenzen bewusst wahrzunehmen, was über Jahre häufig zu Überforderung und Erschöpfung führt.
Über verbundenes Atmen, geführte Meditationsreisen und Körperübungen spüren wir den Emotionen und Erinnerungen nach, die sich im Zeitraum zwischen Inkarnation und Geburt in unseren Zellen eingeprägt haben. Durch die Aufstellung der eigenen Geburt am 2. Tag des Seminars gehen wir über das Erleben nochmals tiefer in den Prozess des Erkennens und Loslassens der gespeicherten Erinnerungen hinein, um ganz Ja sagen zu können zu diesem, unserem Leben.



Ort: Liegau-Augustusbad, bei Zöllners, Parkstraße 14
Kosten: 220,00 EUR

Teilnehmer: 8          

Anmeldung und Informationen per Mail an ines.backhaus@mail.com

Nächste Termine:
Samstag, 11.01.2020 bis Sonntag, 12.01.2020
Samstag, 09.05.2020 bis Sonntag, 10.05.2020
Samstag, 29.08.2020 bis Sonntag, 30.08.2020
Samstag, 03.10.2020 bis Sonntag, 04.10.2020